Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 14.06.2021 12:53:39 Gelesen: 223057# 1168@  
Liebe Mitglieder,

aufgrund der Meldung unseres sehr erfahrenen Mitglieds LK, für welche wir sehr dankbar sind, haben wir folgende Massnahmen ergriffen:

Gestern wurde bereits eine Mail an haumiblau versandt mit Hinweis auf Beitrag [#1164] dieses Themas und der Bitte um Stellungnahme.

Am heutigen Vormittag wurde haumiblau für die Eingabe neuer Lose in der PPA gesperrt. Mitglied bleibt er, so dass er sich weiterhin im Forum und vor allem in diesem Thema äussern kann.

Haumiblau wird gebeten, alle Lose der aktuellen Auktion (sofern noch nicht beboten) und der Rücklosliste sofort zu entfernen.

Er wird ausserdem aufgefordert, sich mit seinen bisherigen Käufern vor allem der Lose Deutsches Reich Infla OHNE Prüfzeichen (oft wertlose Marken) und mit falschen oder nicht zeitgemässen Stempeln in Verbindung zu setzen und die Rückabwicklung der Käufe anzubieten.

Je nach seinem Verhalten wird entschieden ob er auf Dauer Philaseiten Mitglied bleiben darf.

@ haumiblau

Bitte äussere Dich hier im Forum.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/269545