Thema: British Guyana: 9,48 Mio. Dollar für teuerste Marke der Welt
Richard Am: 14.06.2021 18:55:02 Gelesen: 14640# 73@  
@ marc123 [#72]

Hallo Marc,

den Text habe ich von unserem Mitglied Wolfgang Maassen (wm zu Beginn).

Meine Interpretation ist mit dem von Dir geschriebenen Satz identisch.

Meine Empfehlung: Nicht beteiligen. Das Risiko ist nach meiner Auffassung höher als der Ertrag beim Verkauf oder der virtuelle Besitzerstolz eines Quadratmillimeters und die Konstruktion, mit der ich mich im Detail allerdings noch nicht beschäftigen konnte, beinhaltet unter Umständen erhebliches Diskussions- und Konfliktmaterial beim Gemeinschaftseigentum der Marke.

Ich erinnere an den Aktienkurs der SG Aktie, der durch Missmanagement der Firma rund 98 % unter den früheren Kursen liegt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6825
https://www.philaseiten.de/beitrag/269560