Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Silesia-Archiv Am: 15.06.2021 12:58:29 Gelesen: 9156# 44@  
Liebe Sammlerfreunde,

will nur aus meinen Erfahrungen berichten: Wie ich bereits in Beitrag [#40] geschrieben habe, habe ich für mich eine andere Lösung gefunden und gehe seit April bei Neuerscheinungen zur einer Postfiliale meines Vertrauens und erhalte meine gewünschten Marken. Das habe ich auch diesmal am 10. Juni gemacht. Da diese Postfiliale aber nicht mit Ganzsachen beliefert wird, bin ich aus privaten Zeitgründen einen Tag später zum neuen Standort des Philatelie-Shops nach Bonn-Duisdorf gefahren. Leider umsonst, da laut Aussage angeblich keine Ganzsachen-Umschläge "700 Jahre Bochum" mehr da waren. Am alten Standort Münsterplatz wäre das nie passiert.

Noch am selben Abend habe ich die Umschläge dann übers Internet in Weiden bestellt und heute hatte ich sie im Briefkasten, das klappte einwandfrei, nur 5 Tage später. Vermutlich werde ich in Zukunft Ganzsachen immer in Weiden bestellen.

Wer hat noch andere Erfahrungen?

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/269615