Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
silent Am: 15.06.2021 14:56:26 Gelesen: 9133# 46@  
@ Baber [#45]

Also du findest genug Sondermarken für normale Briefe. Ich verschicke ja jetzt, wegen der Auktionen, oft genug Briefe. Und du hast Sondermarken für 0,85, 1,00, 1,35, 2,10, im Programm. Kannst du Jeden fragen der von mir Post bekommt. Briefe sind immer mit neuen Sondermarken frankiert. Selbst für Einschreiben ins In- und Ausland hast du Sondermarken wo der Tarif passt.

Wo ich dir recht gebe ist das unnötige Ausgabeprogramm mit den vielen Marken. Vor allem die Marken die kein Mensch braucht. Diese Undinge die du auch schwer bis gar nicht in ein Album bekommst. Ich glaube ich brauche nicht weiter schreiben um was es geht. Und wenn du den Brief verschickst und einen Stempel auf den Marken haben willst musst zum Schalter gehen. Wirfst du den Brief in einen Postkasten bekommst du diesen Brief zu 99% ungestempelt. Wurde mir nach Nachfrage am Schalter auch so bestätigt, und ist mir selber schon zig mal passiert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/269619