Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Wesi Am: 15.06.2021 15:00:11 Gelesen: 9133# 47@  
@ Silesia-Archiv [#44]

Hallo Michael,

ich selber war am 10.6. in Bonn und habe dabei auch den Philatelieshop besucht. Soviel ich vom Philatelieshop in Stuttgart weiß werden die Shops standardmäßig mit 10 Ganzsachen beliefert (größere Mengen müssen extra geordert werden). Am 10.6 (gegen Abend ca. 17 Uhr) wollte ich 10x diese Ganzsache kaufen, leider waren davon keine mehr im Lager und mir wurde das letzte Exemplar aus der Schauvitrine verkauft. Ich persönlich empfand die Mitarbeiterinnen als ziemlich freundlich und mir wurden alle vier vorhandenen Stempel auf der Ganzsache abgeschlagen.
Grüße,
Moritz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/269620