Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Silesia-Archiv Am: 15.06.2021 15:27:06 Gelesen: 9112# 48@  
@ Wesi [#47]

Hallo Moritz,

danke für Deinen Bericht. Auch bei mir war die Dame sehr freundlich, falls es anders rüberkam. Seit der Änderung muss ich nun einmal quer durch die Stadt, bin mit dem Auto mindestens 30 Minuten für eine Strecke unterwegs. Da ich am Donnerstag 10.06.2021 aus beruflichen Gründen diese Zeit aber nicht hatte, war ich eben, wie schon erwähnt in der Postfiliale meines Vertrauens, wo ich seit der Änderung alle Neuerscheinungen besorge, um nicht diesen weiten Weg dort hin zu haben, Bonn City lagt da zentraler. Daher war ich einen Tag später dort, was aber leider vergeblich war. Am alten Standort bekam man noch Wochen und teilweise Monate später seine gewünschten Ganzsachen usw.

Welche vier vorhandenen Stempel hatte sie? Dass sie einen Tagesstempel und einen Stempel vom Philatelie-Shop hat ist mir bekannt.

Beste Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/269621