Thema: Erfahrungen mit Ebay
Vernian Am: 15.06.2021 22:54:27 Gelesen: 48542# 147@  
@ alemannia [#146]

Diese und ähnliche lautende Mitteilungen bekomme ich jetzt fast täglich. Tatsache ist, ein Sofortkauf-Angebot von mir ist bislang nicht beendet oder gelöscht obwohl ich keine Umstellung vorgenommen habe, das Wieder-einstellen von nicht verkauften Artikeln könnte weiterhin möglich sein - ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Artikelbearbeitung wird bei "Wiedereinstellen" geöffnet.

Ob ich neue Artikel einstellen kann habe ich auch noch nicht ausprobiert.

Also: Viel Tamtam und trara, aber es scheint nicht alles zu stimmen - zumindest laufende Angebote im Sofortkaufmodus scheinen fortzubestehen - kann das jemand bestätigen oder ergänzen?

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269660