Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 16.06.2021 16:22:16 Gelesen: 222905# 1176@  
Ich habe an verschiedenen Tagen zweimal versucht, den Anbieter eines bei der 396. PPA (12.7.2021) eingestellten Loses zu seinem Angebot zu befragen.

In beiden Fällen ging es um eine USA, Mi.-Nr. 36 II, die meiner Meinung nach ungenau - und damit irreführend- beschrieben ist:

Die Marke wird als x angeboten. Eine Gummierung ist auf der Losabbildung (Rückseite) aber nicht erkennbar. Die (teure) Type II könnte auch die (viel billigere!) Type III sein, weil beide Typen teilweise identische Merkmale haben.
Beide Scans (Fotos?) in dem Angebot sind ziemlich schlecht. Interessierende Details können dadurch nicht bestimmt werden.

Dem Anbieter wurden diverse Fragen auf dem dafür vorgesehenen Weg übermittelt.
Bis jetzt ist weder die eigentlich übliche Veröffentlichung dieser Fragen in dem Angebot erfolgt, noch hat der Anbieter sich zu diesen geäußert.

Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

Frage an die Redaktion: Hat ein Anbieter die Möglichkeit, ihm eventuell nicht genehme Fragen, die sein Los betreffen, zu löschen?

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/269713