Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 16.06.2021 17:46:13 Gelesen: 48368# 152@  
Ich kann ein Ergebnis verkünden was Gebühren anbelangt. Eine Arbeitskollegin hat die Tage den ersten Verkauf nach der Umstellung auf die neue Zahlungsmethode erziehlt. Verkaufspreis war 820 Euro für einen Artikel, nach der Zahlung des Käufers an Ebay hat Ebay 803 Euro an sie überwiesen, waren also 17 Euro Gebührne. Ob die Kollegin weiterhin auf Ebay verkauft ist fraglich. Ob sich Ebay mit dieser Politik einen gefallen tut oder die Kunden vergrault? Eines ist aber sicher es werden einige Verkäufer ausbleiben ob privat oder gewerblich, weil es wohl kaum jemanden gibt der dauerhaft diese Kosten zahlen will.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269722