Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 16.06.2021 19:42:19 Gelesen: 220154# 1178@  
@ Richard [#1177]

Guten Abend, Richard,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Meine Fragen (und die Antwort des Anbieters) zu dem genannten Los sind dort mittlerweile eingestellt. Weiterhin hat sich der Anbieter per E-Mail direkt bei mir gemeldet.

Seine Argumentation zur Typenbestimmung kann mich nicht überzeugen! Besser wären deutliche Scans (mindestens 600 dpi) der angebotenen Marke und (vergößerte) Details des Markenbildes, nach denen die Bildtype zweifelsfrei bestimmt werden kann, gewesen!

Anlage:

600 dpi-Scan der drei Typenmerkmale von USA, Mi.-Nr. 36:



Schönen Abend und viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/269729