Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 16.06.2021 20:10:02 Gelesen: 48292# 157@  
@ ginonadgolm [#154]

Sorry aber diene Einwendungen verstehe ich momentan nicht. Und außerdem mach ich mich über niemanden lustig, das ist ja wohl eine Unterstellung die von dir mal überlegt werden sollte. Ich habe nur das dargestellt was mir zugetragen wurde und habe dies so weitergegeben. Jeder kann sich nun ein Bild machen, was hier an Gebühren abgezogen wird und ob man für sich persönlich eine Entscheidung trifft, ob man weiterhin bei Ebay verkaufen möchte oder nicht.

Und eine besserwissereische oberlehrerhafte Vorrechnerei, ist wohl fehl am Platz, denn ich glaube jeder ist in der Lage sich auszurechnen, wieviel % an Gebühren hier von Ebay einbehalten werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269732