Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 16.06.2021 20:18:17 Gelesen: 48225# 158@  
@ alemannia [#155]

Erläutere mir mal wie Ebay von meinem Girokonto Überweisungen tätigen kann, gibt es da etwas was ich noch nicht weiß? ebay hat nur die Möglichkeit per Lastschrift abzubuchen. Überweisung von Käufen muss ich immer noch selbst veranlassen.

Und Ebay kann meines wissens nur die eigenen Gebühren abbuchen.

Welche Zahlungsmethode genutzt wird liegt immer noch in der Hand des Käufers. Früher konnte Barzahlung bei Abholung und Nachnahme genutzt werden (Beides wurde bei mir mehrfach genutz) es ist jedoch schade, daß die Barzahlung wegfällt, gerade negativ wenn der Verkauf in einem Rahmen um deine Adresse erfolgt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269733