Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 16.06.2021 20:32:32 Gelesen: 48224# 160@  
@ Frankenjogger [#159]

Na von den 820 Euro wurden "nur" 803 Euro überwiesen somit ergibt sich 17 Euro für die Zahlungsabwicklung. Einstell- und Verkaufsgebühren wurden noch nicht berücksichtigt.

Aber sicherlich lass ich die kritik zu, hier kritisch zu hinterfragen und dies werde ich auch nochmal tun. Auch werde ich mich bei anderen Kollegen, die regelmäßig bei Ebay verkaufen, mal erkundigen, welche Erfahrungen diese bei dem neuen System gemacht wurden.

2,x % für Zahlungsabwicklung plus die entsprechenden Gebühren (Einstell- und Verkaufsgebühren) finde ich persönlich für diesen Service nicht übertreiben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269737