Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 16.06.2021 23:58:36 Gelesen: 222712# 1185@  
@ drmoeller_neuss [#1183]
@ LK [#1184]

Hallo zusammen,

hat denn schon jemand die Verkäufe dieses Anbieters aus den Monaten zuvor geprüft, ob sie nicht rückabgewickelt werden sollten oder müssen ?

Wer und wie gründlich ?

Oder ist das gar nicht notwendig ?

Wenn sie alle in Ordnung waren oder rückabgewickelt und rückgezahlt worden sind, war vorgesehen die Überschrift zu ändern.

Mit dem Mitglied bin ich in ständigem Kontakt. Per Mail und nicht öffentlich.

Ich suche Mitglieder, die mich bei der Forumarbeit unterstützen, aber mir nicht öffentlich Hinweise geben, was ich tun sollte - dafür gibt es meine allgemein bekannte Mailadresse.

Nach einem viertel Jahrhundert täglicher Forumarbeit ist mir bekannt, was ich zu tun habe.

Schlaft schön, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/269760