Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 17.06.2021 20:55:20 Gelesen: 222741# 1188@  
Liebe Mitglieder,

nach 4 Tagen sind die angebotenen, verkauften oder zurückgezogenen Lose soweit mir bekannt wurde alle geklärt. Hierfür danke ich in erster Linie LK, Lars und haumiblau für ihre schnellen Reaktionen.

Seit heute haben wir haumiblau wieder als Anbieter und Käufer freigeschaltet, nicht zuletzt wegen der bisherigen Bewertungen [1] (nur von eingelogten Mitgliedern zu sehen). Eine Bewertung kann ein Los oder eine beliebig hohe Zahl von Losen der gleichen Auktion umfassen.

Wir sollten ihm weiter unser Vertrauen schenken, gleichzeitig aber auch bei allen anderen Anbietern wachsam sein und verdächtige Lose der Fälschungsbekämpfung melden (an Lars, unterhalb des jeweils verdächtigen Loses).

Morgen, Freitag ab 18 Uhr findet die Vorauktion statt, ab 20 Uhr werden alle Lose aufgerufen, zunächst die um 18 Uhr bebotenen [1].

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SU=33345583
[2] https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=394&so=h

[16 Beiträge zwischen [#1164] und [#1188] in ds Hauptthema PPA eingefügt, damit bekannt ist, wie bei einer grösseren Zahl von nicht zulässigen Angeboten im Sinne der Mitglieder gehandelt wird]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/269840