Thema: Erfahrungen mit Ebay
Werner P. Am: 18.06.2021 09:10:06 Gelesen: 47863# 170@  
Was hat das Alles mit dem Thema "Ebay führt Zwangsabwicklung für Privatkunden ein und erhöht drastisch Kosten" zu tun?

Das hat mit den Antworten hier zu tun, die ich tlw. sogar zitiert habe. Ich verstehe nicht, warum man auf eBay dermassen einprügelt. Erstens sind ja die Kosten nicht drastisch erhöht worden - lediglich einige Angebote werden teurer, andere sogar billiger. Ich will wirklich keinen Großkonzern verteidigen, aber Amazon wurde hier als "professionell" genannt. Und Amazon ist m.E. im Vergleich zu eBay die allerschlimmste Krake. Nur darum geht es. Wenn man nur haarklein zum Thema antworten darf, dann kann man gleich fast alle Threads auf 10% einschrumpfen und schliessen.

Kann ich auf Amazon als Privatverkäufer auch meine Briefmarken im Rahmen einer Auktion anbieten?

Nein. Aber es gibt ja wohl hier auch Leute, die das semiprofessionell betreiben und zumindest dort per Festpreis verkaufen (könnten)?

Vielleicht sollte das Thema geschlossen werden?

Bloß weil Dir es jetzt nicht mehr passt? Themen schliessen ist m.E. nur im Notfall zulässig (Spam, Beleidigungen etc.). Wem das Thema nicht mehr passt, braucht es ja bloß nicht mehr zu lesen, richtig?

Zensur in Form von Schliessung zu fordern ist schon ... naja, ich sage nichts weiter ...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269868