Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 19.06.2021 14:50:32 Gelesen: 47626# 184@  
@ Werner P. [#183]

Du bringst das Thema Betrügereien auf den Punkt. Es wird imer nur aus Verkäufersicht gesehen.

Toi Toi toi hatte ich persönlich noch nie schlechte Erfahrungen als Käufer gemacht. Allerdings die Art und Weise wie einige Käufer betrogen haben war schon mehr als überraschend, und da habe ich ca 5 - 10 negative Erfahrungen seit 1999 gemacht.

Und was die Gebührnelage anbelangt es wird immer nur über Ebay gejammert, wenn ich mir aber dann ansehe was bei Paypal oder Banküberweisung an gebühren anfallen, insbesondere wenn ich ins nichteuropäische Ausland per Banküberweisung Geld überweise (zB. in die Schweiz weiß ich sind es rund 40 Euro). Da sind die paar % die von Ebay einbehalten werden richtiger Luxus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269957