Thema: (?) (5) Handbuch der Sudetenphilatelie - Premium -
sudetenphilatelie Am: 20.06.2021 08:59:20 Gelesen: 1013# 4@  
@ Jensen [#2]

Hallo Jensen,

danke für die Nachfrage. Bisher sind 3 Bände in dieser Handbuch-Reihe erschienen. Die nun vorliegende Premium-Edition ist eine Zusammenfassung der bisherigen Bände. So wird dieses Thema umfassend dargestellt inkl. geschichtlicher Kontext, welcher im Spezial nicht behandelt wurde. Weitere Kapitel wie "Private Erinnerungsdrucke" und "Alternative Entwertungsformen" sowie das Kapitel "Mährisch-Ostrau" sind im Spezial-Band nicht enthalten.

Die Premium-Edition ist ein Kompentium, welches das Thema Sudetenphilatelie unter den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet. Dabei wurden die Inhalte vertieft und aktualisiert, d. h. es konnten weitere Raritäten dokumentiert werden. Mit einem Satz gesagt: Die Premium-Edition ist umfassender.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15916
https://www.philaseiten.de/beitrag/270000