Thema: Bund Dauerserie Heuss
drmoeller_neuss Am: 20.06.2021 10:42:43 Gelesen: 216093# 878@  
@ 10Parale [#875]

Was ist daran besonders? Eine vergilbte Albenseite aus den 1950er Jahren mit beschädigten Marken. Die Ränder sind abgeschnitten. Die Marken sind Massenware.

Die 50-Pfennig-Marke wird auch ohne Gummi wenige Euro auf ebay bringen, und wahrscheinlich später als "postfrische" nachgummierte Marke Wiederauferstehung feiern und bei stampsx gemeldet werden.

Die einzige Marke, die ich abmachen würde, ist die 40-Pfennig Marke wegen des Stempels. Die 30-Pfennig und die 90-Pfennig-Marke kann man in das Groschenbuch stecken. Ich habe aber dort bessere Marken, die keiner für 10 Cent haben will.

Fazit: Das Albumblatt ist am besten in der blauen Tonne aufgehoben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/949
https://www.philaseiten.de/beitrag/270014