Thema: Erfahrungen mit Ebay
uli Am: 20.06.2021 13:22:17 Gelesen: 47283# 187@  
Das Schwierige bei dieser Diskussion ist, dass die Bewertung der ebay-Maßnahmen aus sehr vielen verschiedene Blickwinkeln erfolgt / erfolgen müsste. Bin ich eher Käufer oder Verkäufer? Geht es nur um Inlandshandel oder bin ich international unterwegs? (Ver-) Kaufe ich nur Briefmarken oder (auch) andere Dinge? Rede ich über eine große Bandbreite an Preisen oder nur über gering- oder hochpreisiges Handeln? ....? Das Problem der ebay-Maßnahmen ist, dass sie dieser Vielfalt einen Hut überstülpen will.

Aber davon abgesehen: Wer einmal mit PayPal ungerechtfertigten Ärger hatte überlegt sich zweimal, ob er die Hoheit über finanzielle Transaktionen und seinen ebay-Account noch mehr in fremde Hände legen möchte.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/270041