Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 20.06.2021 13:35:53 Gelesen: 47327# 188@  
@ uli [#187]

Genau das ist das Problem bei dieser ganzen Diskussion. Es wird immer nur Ebay ins Felde geführt, ich habe aber nie eine Diskusion gesehen (wenn ich diese übersehen habe möge man mich entschuldigen), bei der sich über die Gebührenerhöhung von Paypal aufgeregt hat. Natürlich ist die neue Zahlungsabwicklung ein Ärgernis, weil es ein Eingriff über die Verkaufsabwicklungen darstellt.

Mir als internationaler Verkäufer ist es aber letztendlich unter dem Strich egal, über welchen Weg Geld auf mein Konto kommt. Und ich habe mich auch über Jahre hinweg geweigert Paypal zu akzeptieren, aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich Paypal akzeptiert habe, allein wegen den hohen Bankgebühren die angefallen sind.

Natürlich wenn ich jetzt gezwungen werde, nur einen speziellen Zahlungsabwickler zu nutzen, den ich dann noch nicht mit Banküberweisung nutzen kann, werde ich zwangsläufig als Käufer ausbleiben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/270044