Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Postgeschichte Am: 21.04.2010 09:38:22 Gelesen: 699583# 283@  
@ hobbymarke [#282]

Hallo Hobbymarke,

eine Sofortkauf-Option wie bei kommerziellen Anbietern? Was soll das denn bringen? Die Auktionsangebote auf Philaseiten Auktion sind günstig und so lange Laufzeiten sind es auch nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Oft erhält man von anderen Usern Angebote und Anfragen hinsichtlich der gesuchten Dinge. Beantwortet man die Mails, kann man die gesuchten Dinge schon oft erwerben, bevor sie bei Philaseiten Auktion eingestellt sind. Diese Schnelligkeit kann keine Sofortkauf-Auktion überbieten. Daher immer auf die Angebote reagieren, auch wenn man dieses eine nicht annehmen möchte. Es könnte ja mal etwas brauchbares dabei sein.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/27014