Thema: Bund: Dauerserie Frauen der deutschen Geschichte
Winni451 Am: 21.06.2021 18:17:37 Gelesen: 23379# 80@  
Hallo,

leider nicht mehr schön, weil zu lange im staubigen Archiv unter Sonnenlichteinfluss auch etwas gealtert und zudem recht unsanft gehandhabt, habe ich heute eine hier passende Frankatur fotographiert. Ja leider kein Scan, ich werde die Rolle nicht entwenden um die Frankatur ablösen zu können um es zu scannen.

Versand von Übersichtsplänen von Schaltanlagen als Rolle aus dem Ort Willstätt nach Offenburg. Verklebt sind 3,20 Mark (240+80). Mathilda Franziska Anneke Michelnummer 1392 und Clara Schumann Michelnummer 1305. Stempel: versuchter Abschlag aus Willstätt 7608 mit Unterscheidungsbuchstabe a, Oktober 1991.



Soweit ich das gerade geprüft habe, so was wurde hier noch nicht gezeigt.

Grüße
Winfried

Absender ist auch heute noch im Geschäft: https://www.moser-gmbh.de/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2976
https://www.philaseiten.de/beitrag/270151