Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
Holger Am: 11.01.2008 09:49:24 Gelesen: 19019# 3@  
@ Onkel-Otto [#2]

Hallo,

ich möchte mich Onkel-Otto anschließen.

Ich lese in verschiedenen Foren (z.B. Feuerwehr, Bienen, Modellbau, Aquaristik, aber auch Briefmarken) mit und habe in jedem Bereich lange gebraucht bis ich je eines gefunden habe, indem ich mich wohl fühle, ernst genommen werde und man willens ist auch einen "DAU" mit fundierten Wissen und/oder Tipps zur Seite zu stehen. In diesen Foren poste ich auch gerne.

Leider arten immer wieder die Antworten in Grundsatzdikussionen aus - will sagen: neue Frage = altes Schlachtfeld. Von Sachlichkeit keine Spur.

Ich finde es OK, wenn Richard die eine oder andere Frage aus dem BDPh Forum hier postet. Hat doch die Vergangenheit gezeigt, dass wir hier helfen konnten. Schlussendlich habe ich auch mit meinem Fragen ähnlich positive Erfahrungen gemacht.

Ich bin gerne hier. :-)

Grüsse zum Wochenende
Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2704