Thema: Briefe deutscher Banken
DL8AAM Am: 22.04.2010 16:09:09 Gelesen: 669388# 4@  
@ Cantus [#131]

von Banken und Sparkassen in Deutschland ... haben vielleicht eine ganze Reihe von Forum'lern derartige Belege in ihren Sammlungen - klar doch. ;-)

Schönes Thema Cantus,

ich hoffe die beiden moderneren Exemplare passen hier aus rein? Es sind zwar deutsche Banken, aber deren Repräsentanzen bzw. Zweigstellen in Übersee. ;-)



Dresdner Bank AG, Repräsentanz ("Representative Office") in der VR China (Beijing) aus 1987



Dresdner Bank AG, Zweigstelle ("Branch") in Singapore (1988)

Passen solche "semideutschen" Beispiele hier auch in den Thread?

Habe noch etliche Belege von ausländischen Banken, aber dafür mache ich lieber doch ein separates Thema auf. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2399
https://www.philaseiten.de/beitrag/27043