Thema: Berlin Dauerserie Berliner Bauten von 1949: Echt gelaufene Belege
Frankenjogger Am: 25.06.2021 22:39:35 Gelesen: 42605# 114@  
Hallo,

ich bin bei Mischfrankaturen mit dem Wert zu 20 Pf angekommen. Da sind die meisten Belege eher nicht so spektakulär, trotzdem gehören sie zur Serie.

Ich beginne mit drei Luftpostbriefen mit 20 Pf für den Brief und 5 Pf für die Luftpost. Einmal mit 5 Pf Grünaufdruck, dann mit 5 Pf Bauten I und mit 5 Pf der Serie Männer. Das ist denke ich ausreichend für Luftpost-Standard-Briefe.



Abschließen möchte ich für heute mit einem Ortsbrief mit Einschreiben mit 10 Pf für den Ortsbrief und 2x 20 Pf für die R-Gebühr.



Ich wünsch einen schönen Wochenendbeginn,
Gruß, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14638
https://www.philaseiten.de/beitrag/270482