Thema: Jahreskarte des Sammler-Service 1994 mit kopfstehendem Sonderstempel
achim11-76 Am: 28.06.2021 23:06:54 Gelesen: 1321# 8@  
Vor ca 100 Jahren hat doch in USA auch einer mal Druckbogen falsch herum in die Druckmaschine gelegt und so ein blaues Flugzeug dann falsch rum gedruckt, da habe ich mir auch gedacht so etwas ist doch nur Müll und hab mit der ganzen gefüllten Bogentasche den Kamin angesteckt. ^^

Spass beiseite, ich habe mir auch gedacht, so etwas dürfte es eigentlich nicht geben, aber mich hätte halt mal interessiert, ob dasas (vllt auch bei anderen Ausgabe?) bekannt ist, um mal ein Gefühl für die Seltenheit zu bekommen. Ich habe jetzt auch nicht vor das Teil zu verkaufen und der Porsche ist auch noch nicht bestellt. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15946
https://www.philaseiten.de/beitrag/270698