Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
Silesia-Archiv Am: 30.06.2021 12:16:59 Gelesen: 402953# 1405@  
@ filunski [#1404]

Hallo Peter,

Deinen Beitrag [#1378] hatte ich gelesen und gehofft endlich alles verstanden zu haben, bis ich dann diesen Beleg / Postkarte MÄRZDORF / a / über / LÖWENBERG (SCHLES) hatte, da traten bei mir wieder Unsicherheiten auf. Den Beleg hatte ich schon unter [#1379] gezeigt. Da keiner dazu was kommentierte, kam erneut meine Frage auf.

Für ich ist, es sei denn Du widersprichst, das jetzt ein Poststellenstempel.

Und wenn ich den Begriff "Landpoststempel" wieder vergessen soll, dann sollte man den Begriff auch aus der Überschrift dieser Rubrik nehmen, damit nicht wieder Unsicherheiten auftreten.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/270803