Thema: Erfahrungen mit Ebay
alemannia Am: 03.07.2021 16:50:02 Gelesen: 44500# 253@  
@ Danziger [#252]

Hallo zusammen,

vor Jahren hatte ich bei Delcampe einige tausend Artikel im unteren Preisbereich (meist 10 Cent) zusätzlich zu den höherpreisigen Artikeln eingestellt. Dann kam die Änderung, neben der prozentualen VP zusätzlich einen Festpreis von 15 Cent, einzuführen.

Da bin ich sofort komplett ausgestiegen.

Ich verstehe ja, dass Gebührenstrukturen oder auch Zahlungsbedingungen geändert werden. Fair wäre es allerdings, wenn dabei die bis zum Änderungsbeginn bereits eingestellten Artikel zu den alten Bedingungen abgerechnet werden könnten.

Nein, das ist denen egal. Profit steht an erster Stelle. Delcampe oder ebay, da sehe ich keinen Unterschied.

Ich bin nicht auf den Verkauf meiner Artikel angewiesen.

Vor allen Dingen lasse ich mich nicht erpressen.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/271037