Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2021
volkimal Am: 03.07.2021 18:05:20 Gelesen: 2271# 3@  
Hallo zusammen,

ich komme gerade von einer Radtour zurück und entdecke die gute Bewertung. Herzlichen Dank! Besonders erfreut und überrascht bin ich über den Satz: "Hallo Volkmar, die Aufarbeitung und Diskussion Deiner scheinbar unerschöpflichen Familienquelle bringen Dir meinen Punkt ein."

Ein paar andere private und berufliche "Baustellen" haben bei mir zuletzt so viel Zeit gekostet, dass ich beim Thema "Familiengeschichte und Philatelie" und auch bei den Kalendern überhaupt nichts gezeigt habe. Zum Glück sind die anderen Arbeiten fast alle beendet, so dass ich mich demnächst auch wieder mit meinen philatelistischen Lieblingsthemen befassen kann.

Bei Richard und seinem Team muss ich mich auch ganz herzlich bedanken, denn ohne ihn gäbe es dieses tolle Forum überhaupt nicht.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15959
https://www.philaseiten.de/beitrag/271046