Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe erklären
bayern klassisch Am: 04.07.2021 09:05:46 Gelesen: 167453# 717@  
Liebe Freunde,

heute zeige ich einen Brief mit Nr. 10 und Mühlradstempel der "Fürther Kreuzung", der ausweislich seiner Adresse "mit Briefen des Herrn Heinrich Bauer in Augsburg" verschickt wurde. Das Datum zu eruieren ist mangels Inhalt schwer, aber ich denke, dass der 6.1.1863-1865 richtig sein könnte. Der Empfänger Moritz Bauer erhielt also Briefe von Heinrich Bauer (Vater, Sohn?) und den eigentlichen Brief des Absenders



Sicher keine Schönheit, aber ich habe aus dieser Korrespondenz noch einen Brief und damit ist die Seite komplett.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8122
https://www.philaseiten.de/beitrag/271087