Thema: Erfahrungen mit Ebay
Sammler Individuell Am: 04.07.2021 12:08:45 Gelesen: 44403# 258@  
Hallo,

von mir nur ein einziger post zu diesem Thema:

Seit der Umstellung verkaufe ich nicht mehr über ebay und auch als Käufer bin ich inzwischen ausgestiegen. Wie überall gilt: Nicht der Einzelne ändert ein Verhalten, sondern es ändert sich nur eventuell etwas, wenn es ganz viele gibt, die sich einfach ausklinken. Die "Abstimmung mit den Füßen" zählt.

Ich bekomme zwar fast täglich von ebay Mails, da ich noch Artikel beobachtet hatte (die ich heute gelöscht habe), damit ich endlich umstelle oder um mir Angebote als Verkäufer zu machen.

Ich bleibe vorsorglich dort angemeldet, falls sich noch mal etwas ändert und um meine fast 2000 positiven Punkte nicht zu verlieren. Aber mein Ebay-Konto bleibt aktuell leer - in beide Richtungen.

Glücklicherweise muss ich nicht verkaufen - ich kann, wenn ich möchte. Aber ich verstehe auch Alle, die bei ebay weiter aktiv sind oder sein müssen.

Ob und ggf. welche Alternativen ich wähle, weiß ich aktuell noch nicht.

LG
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/271106