Thema: Erfahrungen mit Ebay
alemannia Am: 04.07.2021 14:25:49 Gelesen: 44207# 259@  
@ fckollbach [#256]

Hallo,

Verkauft doch mal wieder bei Vereinsabenden und Tauschtagen. Da gibt es praktisch auch keinen Ärger mit Abmahnanwälten oder wegen einer möglichen Gewerblichkeit.


Dem kann ich nur zustimmen.

Hier im Ruhrgebiet besuchte ich, allerdings bisher ausschliesslich als Besucher/Käufer, Tauschtage. Wenn man mit dem Kfz noch mobil sein kann, am Sonntag auf die Reise zu gehen, war immer toll. Aktuell ist es seit dem letzten Jahr leider nicht mehr möglich.

Auf den Tauschtagen schaut man sich ins Gesicht, betrachtet die Dinge und unterhält sich mit den Anbietern.

Probleme mit der Zahlungsabwicklung gibt es nicht, denn nur Bares wechselt über den Tisch.

Gratis gibt es noch das Gespräch dazu.

Gruß an Alle von

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/271113