Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2021
Michael Mallien Am: 04.07.2021 21:30:52 Gelesen: 1987# 8@  
Liebe Philaseitenfreunde,

herzlichen Dank für das Sternchen. Nachdem ich in den letzten Monaten aus beruflichen Gründen weniger auf den Philaseiten unterwegs war, habe ich gar nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr freut es mich und ich hoffe mich wieder mehr einbringen zu können.

"Cantus, GSFreak, Michael Mallien, Volkimal: Ihr Einsatz für die Ganzsachenphilatelie, jeder auf seine Art, verdient besondere Beachtung."

Diese positve Bewertung erinnert mich an diverse Ganzsachenthemen, die ich maßgeblich betrieben habe. Gerne werde ich sie fortführen!

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15959
https://www.philaseiten.de/beitrag/271137