Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2021
Christoph 1 Am: 05.07.2021 00:17:48 Gelesen: 1936# 9@  
Liebe Forumsmitglieder,

ich freue mich über den Platz 12, auch wenn damit kein Sternchen mehr verbunden ist. Mir war fast klar, dass das so kommen wird. Schließlich habe ich mich sowohl im Forum als auch vor allem auch in der philastempel-Redaktion in den letzten Wochen doch ziemlich rar gemacht. Grund dafür sind berufliche und private Dinge, die sehr viel Energie benötigen.

Vor diesem Hintergrund ein umso größeres Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich freue mich sehr, dass die Angebote des philaseiten-Portals sich einer so großen Beliebtheit erfreuen.

Ich bin mehr als dankbar dafür, dass die Stempeldatenbank unter meiner Abwesenheit gar nicht so sehr leidet, weil die fleißigen Redaktionsmitglieder voll und ganz meinen partiellen Ausfall kompensieren. Das dynamische und dauerhafte Wachstum von philastempel.de ist eine ganz tolle Sache. In den nächsten Tagen werden wir die Marke von 400.000 genehmigten Datensätzen "knacken". Wow!

Zuletzt hoffe ich sehr, dass ich zum Herbst / Winter mein Engagement wieder ausbauen kann, insbesondere in der Stempeldatenbank (sowohl als Reporter, als auch dann wieder verstärkt als Redakteur). Auch hier im Forum möchte ich weiterhin so viel wie möglich aktiv sein, meist aber vorerst als Mitleser und Beobachter.

Viele Grüße an alle und einen schönen Sommer!

Bis bald
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15959
https://www.philaseiten.de/beitrag/271143