Thema: USA: Was sind Duckhuntingmarken ?
Holzinger Am: 06.07.2021 19:10:02 Gelesen: 5194# 7@  
@ Lars Boettger [#6]

Schön zu sehen, daß es hier doch den Einen oder Anderen Interessenten gibt.

Mir liegen ab der RW 3 bis zur RW 49 alles (fast komplet (incl. einige Licensen)) vor. Neuere sind bei mir nicht vorgesehen. :-) Sollte hier allgemeines Interesse bestehen, kann ich ja einmal etwas scannen.

"Hunting Permit Stamps" sind übliche "Steuermarken" auf "Hunting-(Jagd)-licensen", die von den örtlichen Behörden personalisiert ausgegeben und vor Ort auch kontrolliert werden.

Sie sind - wie alle zentralen Fiskalausgaben - im Scott gelistet. Dort nicht enthalten sind "staatenspezifische" Ausgaben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/120
https://www.philaseiten.de/beitrag/271262