Thema: Erfahrungen mit Ebay
Flecker Am: 07.07.2021 18:37:56 Gelesen: 43730# 267@  
@Alemannia [#266]

So steht es in einer Mail von Ebay:

"Im Zuge der Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung ist es notwendig auch bestehenden Bank- und Identitätsdaten zu bestätigen, unabhängig davon, wie lange das entsprechenden Kundenkonto schon existiert. Da wir Zahlungen verwalten und Auszahlungen vornehmen, müssen wir uns an geltende Anti-Geldwäsche-Gesetze halten und diese erfordern unter Anderem eine genaue Identifizierung der Nutzer."

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und hier endet erst einmal meine Geschichte. Wenn es was neues geben sollte, sage ich nochmal Bescheid.

Schönen Abend allen, Rudolf.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/271332