Thema: Erfahrungen mit Ebay
Flecker Am: 07.07.2021 20:04:48 Gelesen: 43647# 271@  
@ Fridolino [#270]

Du hast ja gar nichts verstanden. Lies mal den Threat [#260]. Wo steht denn da etwas von Ebayname oder überhaupt etwas von Adresse?

Es geht darum, daß Ebay Geld zurückhält bis ich den Personalausweis von beiden Seiten ohne Schwärzungen und Kontoauszüge meines Kontos nach den USA zu Ebay sende, damit die entscheiden können, ob ich der rechtmäßige Kontoinhaber bin. Erst dann wollen die mein Geld freigeben. Und das unter dem Deckmäntelchen der Geldwäsche. Und das soll bei ALLEN Ebay Kunden geschehen.

Oh man, ey. Ich glaube, ich habe ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Für mich ist jetzt wirklich Schluß mit dem Geschreibe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/271346