Thema: Erfahrungen mit Ebay
alemannia Am: 08.07.2021 19:22:32 Gelesen: 43058# 277@  
@ focus [#275]

Hallo zusammen,
hallo Marcus,

und ich warte darauf, dass zum eigentlichen Thema zurückgekehrt wird.

Es geht hier um die Privatanbieter, die bisher die Verkäufe, meist ohne grosse Probleme, per Überweisung abgewickelt und brav ihre 10 % Provision abgedrückt haben.

Es geht nicht um Geldwäsche oder irgendwelche Statistiken, sondern um den Zugriff von ebay auf das persönliche Bankkonto von Privatanbietern.

Meine Geldgeschäfte regele ich, im Zusammenhang mit der von mit gewählten Bank, selbst.

Wer sich nackig machen und ebay Zugriff auf sein Bankkonte erlauben möchte, mag das tun. Aber er möge bitte nicht jammern, wenn dann im Einzelfall Geld und Artikel weg sind und ebay das mit zusätzlichen Gebühren belohnt.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/271413