Thema: Deutsches Reich: Stempel echt oder falsch ?
Jean-Marc Am: 09.07.2021 10:27:37 Gelesen: 25682# 131@  
Stempel München aus 1936 mit "Markierung" 58

Hallo,

mein Name ist Jean-Marc Bourdoux, ich bin Belgier und wohne in Wiesloch, in der Nähe von Heidelberg.

Ich bin neu auf Ihre Seite und habe mich unter der Name Jean-Marc angemeldet.

Mein Deutsch ist leider nicht sehr gut aber ich möchte für einen Freund der morgen Geburtstag hat mehr erfahren über einen Stempel den ich nicht identifizieren kann. Ich habe es im Anhang gestellt. Der Zahl "58" kann ich absolut nicht ordnen. Der Stempel 26.10.36.

Der Briefmarke selber hat einem Wasserzeichen mit Hakenkreuz. Ich meine gelesen zu haben dass es 3 verschiedene Typ gibt.

Ich weiß nicht, ob ich hier an die richtige Stelle schreibe.

Ich hoffe, dass Sie mir trotzdem helfen können.

MFG
Jean-Marc Bourdoux: 0163-2582158


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2772
https://www.philaseiten.de/beitrag/271461