Thema: Neue Briefmarkensoftware PERFOMaster4000
opti53 Am: 09.07.2021 17:37:38 Gelesen: 7906# 28@  
Hallo Fridolino,

Deine Seite zum Hochladen ist super. Die grafischen Darstellungen sind sehr interessant. Sehe ich es richtig, dass die Kurven eigentlich ohne Knicke verlaufen müssten? Wenn das so ist könnte man ja nachkorrigieren. Dann hat man zwar gute Abstufungen, aber würde es helfen, die Farben der Marken besser bestimmen zu können?

Sammelst Du jetzt auch die hochgeladenen Daten? Wenn ja, sollte man noch eingeben können, welcher Scanner und welche Auflage des Farbenführers verwendet wurde. Wenn dann ein paar Leute mitmachen, könnte man vielleicht Unterschiede zwischen den Scannern und Unterschiede zwischen verschiedenen Auflagen des Farbenführers herausfinden.

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15889
https://www.philaseiten.de/beitrag/271504