Thema: Alliierte Besetzung SBZ Provinz Sachsen: Marken bestimmen
Morenga Am: 09.07.2021 20:44:05 Gelesen: 6989# 26@  
Vielen Dank an Alle. Mein lieber Herr Gesangverein, ich staune Bauklötze.

Ich kenne mich mit SBZ gar nicht aus und möchte es auch nicht sammeln. Der Beleg war mir beim Sichten von Belegen von Flugzeugherstellern des Deutschen Reich aufgefallen, weil er irgendwie wegen dem Junkers Emblem attraktiv schien und auch wegen der wie ich fand auffälligen (Misch) Frankatur. Bei genauerem hinsehen sah ich dann, dass er gar nicht aus dem DR stammte.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Elisabeth

[Beiträge [#22] bis [#26] redaktionell verschoben aus dem Thema "Alliierte Besetzung SBZ Provinz Sachsen: Besonderheiten"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9764
https://www.philaseiten.de/beitrag/271523