Thema: 01.07.21 kein Team "Erlebnis: Briefmarken" mehr ? Grosse Messen vor dem aus ?
Altmerker Am: 10.07.2021 19:29:07 Gelesen: 7492# 31@  
Hallo,

als Vorsitzender der Internationalen Motivgruppe Papier&Druck habe ich mich an die Postspitze gewandt. Innerhalb von 7 Tagen bekam ich schriftlich Antwort. Finde ich okay. Es gab paar Phrasen, paar positive Ankündigungen für 2022 und die Einladung zu einer Zoom-Konferenz kommende Woche. Ich denke, es ist ein Anfang der Diskussion, ohne dass ich glaube, dass da Grundlegendes "zurückgedreht" wird. Aber es scheint spürbar, man sieht in Bonn, dass sich Leute für die „Erlebnis: Briefmarken“-Teams einsetzen und sie schätzen.

Freundliche Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15931
https://www.philaseiten.de/beitrag/271597