Thema: Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 11.07.2021 09:14:51 Gelesen: 221041# 873@  
@ 10Parale [#870]

Guten Tag.

Ich habe mich über Deinen Beitrag [#867] auch gefreut. Später schriebst Du (870):

"Ich werde mal versuchen, über die noch verbleibenden Jahre eine Aufstellung der noch vorhandenen Briefe zu machen, was ich ja schon einmal mit einer anderen Marke versucht und nie vollendet habe."

Ich kann Dich zu diesem Vorgehen nur ermuntern.

Ich erlaube mir, auf einen alten Beitrag von mir zurückzukommen - [#648].

Da habe ich einen "amputierten Dreierstreifen" auf Brief gezeigt.



Wie ich schon schrieb, suche ich das fehlende Stück zu finden. Wenn Du (oder ein anderer Leser der Philaseiten) es finden kannst, wäre ich über einen entsprechenden Hinweis äusserst froh. Für die Beschaffung des fehlenden Stückes gäbe es sogar einen schönen Finderlohn!

Um den Eifer anzustacheln, das fehlende Stück zu suchen, rekonstruiere ich hiermit, wie der Brief vor seiner Zerstörung wohl ausgesehen hat. Ich habe die "Ergänzung" farblich extra etwas abgesetzt. Aber die Gesamtwirkung treibt mir auch so fast die Tränen in die Augen.



Herzliche Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/271622