Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
Richard Am: 11.01.2008 19:11:33 Gelesen: 18991# 8@  
@ Mozart [#7]

Hallo Mozart, Du hast gerade in diesem neuen Forum geschrieben:

"Eigentlich hab ich mich über dieses neue Forum gefreut und ich wollte es auch mit etwas Leben füllen! Merkt man aber, dass Beiträge verschwinden, oder ohne Begründung gelöscht werden (die nicht gegen Forenregeln verstossen), macht es keinen Spass! Gutgemeinter Tip für die Zukunft: So wirds sehr sehr schwer!"

Was sind das denn für Beiträge von Dir, die dort gelöscht werden ?

Du hast ja bereits Erfahrungen mit dem BDPh Forum, in welchem eine ganz erhebliche Zahl Deiner Beiträge, ich glaube es sollte ein Lexikon werden, gelöscht wurde.

Ich darf Dich noch darum bitten, je einen Link von der neuen Seite und von der Seite des BDPh auf die Philaseiten zu legen, wenn Du schon am Verlinken bist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2717