Thema: Kreisobersegmentstempel auf Belegen - Kreisstempel mit Segment oben
webpirate Am: 12.07.2021 17:04:45 Gelesen: 340885# 1813@  
@ Marcello [#1810]

Ein sehr schönes Stück ist dir da ins Netz gegangen. Habe das Datum auch gleich in der Kleinschriftstempelregistratur als neues Spätdatum erfasst.

Und wo wir gerade bei den Kleinschriftstempel-KOS sind, kann ich auch noch einen Neuzugang zeigen

Groß-Hansdorf / (BZ. HAMBURG) / * * / 6.9.18



Bei denen geht es mir immer wie inflamicha [#1809], nämlich der Entscheidung, in welche der beiden Sammlungen dieser wandert, solange der jeweilige Stempel nur einmal vorliegt. In dem Fall ist es der zweite Beleg und damit sind beide bestückt.

Gruß
Denis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/988
https://www.philaseiten.de/beitrag/271756