Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Shinokuma Am: 13.07.2021 19:26:40 Gelesen: 107937# 605@  
Liebe Freunde des Tauschtreffs in Essen,

ich dachte, wir sind inzwischen alle geimpft und können uns somit wieder ohne große Angst in Essen-Steele treffen. Und wer immer noch glaubt, dass diese Pandemie eines Tages ganz vorbei sein wird, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Also wenn wir uns jetzt angesichts geringer Inzidenz-Werte nicht treffen, wann dann? Die Frage ist nur: Wer kümmert sich um die Organisation, nachdem Wim Ehlers ausgefallen ist? Bislang hat da ja noch keiner die Hand gehoben. Ich denke, da sind in erster Linie die Essener angesprochen. Also: Volunteers to the front! Der erste Sonntag im August ist schon bald.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße auch an die noch verzagten

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/271824