Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Journalist Am: 13.07.2021 19:34:34 Gelesen: 44921# 218@  
Hallo an alle,

bezüglich der Quittungen bei der Poststation gibt es scheinbar auch welche mit sogenannten "Endstreifen", hier befinden sich mehr oder weniger breite rötliche Streifen auf dem Vordruckpapier, die das nahende Ende der Quittungsrolle ankündigen.

Gefunden bzw. erstmals gemeldet wurde dies vom Quittungsstandort 23 - Troisdorf Heidegraben. Dazu folgt nun ein Scan von zwei Kopien von Ausschnitten von Quittungen vom 21.5.21 - einmal die fortlaufende Nummer 204 und einmal die fortlaufende Nummer 206:



Vielen Dank an den Sammler der mir dies gemeldet hat. Wer kann hier von anderen Standorten weitere solche Quittungen vorlegen?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/271826