Thema: (?) (287) Japan: Stempel bestimmen
Koban Am: 16.07.2021 01:36:19 Gelesen: 73288# 248@  
@ ligneN [#246]

Stempel freistellen - Ich habe mich nun stundenlang durch diverse Programme(Word, Paint, Gimp) gequält, trotz gefundener klick-für-klick-Anleitungen leider ohne jeden Erfolg
.
Das obere Zeichen könnte das Radikal 广 enthalten, mit viel Phantasie 広 (Hiro). 広島 (Hiroshima) gibt das zweite Zeichen aber eher nicht her.

Von den für 広 (Hiro) in Frage kommenden Orten passt am ehesten noch 広津 (Hirotsu), aber auch das ist mehr geraten als gelesen.

Mal sehen ob in meinem Markenbestand etwas Ähnliches zu finden ist.

@ ragiko [#247]

Ein sehr schöner Zufall! Danke für die vollständige Beschreibung des Stempels. Der Brief hat bereits eine eigene Seite im Album bekommen.

Besten Dank nochmal für die Sendung!

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2717
https://www.philaseiten.de/beitrag/271970