Thema: Berlin: Stempel echt oder falsch ?
- Am: 11.01.2008 20:36:40 Gelesen: 77377# 17@  
Danke für Eure Hinweise, ich kaufe nicht. Das Angebot habe ich von einem Anbieter aus Worms, es wurde mir für 10 Tage zur Ansicht zugesandt, muss dazu erwähnen es entstehen mir bei Nichtabnahme keine Unkosten wie eventuelle Versandpauschalen. Das ist das gute daran. Mit Magengrummeln mag ich aber gar nicht daran denken, das ich von diesem Anbieter schon mehrfach gekauft habe. Ich werde mal meine Sammlungen durchchecken und eventuell mir nun verdächtig erscheinende hier vorstellen.

Nochmals ALLEN besten Dank.

Ich kann es nur immer wieder wiederholen; "Hier werden Sie geholfen"

Philaseiten, ein Forum mit Format.

Ein schönes Wochende Euch Allen
Onkel-Otto


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/360
https://www.philaseiten.de/beitrag/2720